Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich noch mal mit ihr zusammen kommen soll

Ich habe schon wieder mal ein mächtiges problem!
Also bitte bitte bitte bitte helft mir
alsooo
hier mein problem

da gibts so ein mädchen das gar nicht mal so schlecht aussieht
und ich war schon mal mit ihr zam
doch sieh steht noch immer auf mich doch weiß nciht ob ich noch einmal mit ihr zam gehn sollte ich finde sie nett wirklich wirklich hübsch doh irrgendwie hab ich so ein komisches gefüll im bauchh
ich würde mich wirklich freun wenn ihr wir helfen könntet
dankee

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Entscheidung, mit wem Du eine Beziehung eingehst, kannst Du nur allein treffen. Wie könnte ich Dir das vorschreiben oder Dir raten können? Ich kenne sie nicht, kenne Dich nicht. Ob Du sie als Freundin möchtest, wirst Du für Dich selbst entscheiden müssen.

Allerdings muss ich sagen, dass es mich immer stutzig macht, wenn man erst noch überlegen muss. Denn wenn man verliebt ist, muss man das doch eigentlich nicht mehr, oder?

Alles Gute!
Dana