Problem von Udo - 20 Jahre

Meine freundin will nicht mit mir schlafen

hallo ,
Ich bin 20 jahre alt und habe seit 4 Monaten eine freundin (17).
Wir waren vor unserer Beziehung Freunde.
Mein problem ist das ich gerne mit ihr Sex haben würde,sie aber immerwieder abblockt . Das macht mich natürlich immer sehr unglücklich . ich liebe sie und ich weis auch das sie mich auch liebt aber zur Zeit krieselt es zwischen uns schon und das macht mir angst . Wir haben auch schon darübergesprochen , jedoch nicht warum sie nicht mit mir schlafen will .
Klar kann ich es auch zum teil verstehen da sie halt erst 17 ist .
Ich glaube auch das es ihr erstes mal ist.
Was würdet ihr mir vorschlagen was ich machen sollte ??
Gruß Udo

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Udo!

Reden, reden, reden. Und nicht überreden, sondern verstehen wollen. Es liegt doch so nahe, nach den Gründen zu fragen. Warum tust Du es nicht? Ich denke, je mehr Du sie drängst, desto mehr wird sie sich auch entfernen. Mache euer Glück nicht davon abhängig, wann sie mit Dir schlafen möchte. Da sollte kein Druck ausgeübt werden. Das erste Mal ist für jeden etwas besonderes. Und jeder sollte es dann haben, wenn er es auch wirklich möchte und bereit ist.

Alles Gute!
Dana