Problem von Annkatarina - 15 Jahre

Periode

hallo
ich verweifel bald....ich weiss ihr habt total viel stress, aber ich würd mich total freuen wenn ich auch mal eine Antowort bekommen würde =)

Also in 3 monaten werde ich 16....ich habe immer noch nicht meine Tage, aber seit ungefähr 3 Jahren total ausfluss und seit 1-2 jahren total stark, dass ich manchmal meinen slip 2 mal am tag wechelsen muss......Ist das denn normal? wann bekommen ich meine tage? und kann ich um zu verhindern, dass mein Slip ständig nass ist, einen Ob benutzen?

Mein 2. Problem: Ich hab seit kurzer zeit einen freund und will bald mit ihm schlafen...Aber ich habe angst, dass meine scheide zu klein is, denn wenn ich mich slebstbefriedige, bekomm ich höchstens einen finger rein...
Tut es zudem eiegtnlich mehr weh, wenn man seine Tage noch nicht hat beim 1. mal?

Ich würde mich total freuen, wenn ich eine Antwort von Euch erhalten würde, damit ich endlich weiss was mit mir los ist....

Liebe grüße annkatarina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich hoffe, Du findest die Antwort; Du hast nämlich Deine Mailadresse unvollständig angegeben.

Wenn Du Dich im Archiv einmal nach ähnlichen Fragen umgesehen hast, dann wirst Du wissen, dass wir Dir nicht sagen können, wann Du Deine Tage bekommst. Der Ausfluss beginnt, bevor die erste Blutung einsetzt. Sagt aber nichts darüber aus, wann das sein wird.

Tampons solltest Du nur dann verwenden, wenn Du auch eine Blutung hast. Hast Du es z.B. mal mit Slipeinlagen versucht. Die sind eigentlich dafür gemacht.

Und auch zu 'zu eng' haben wir schon so oft geantwortet. Der weibliche Körper ist dafür ausgelegt, dass da ein Babykopf durchpasst. Die Vagina ist dehnbar.

Alles Gute!
Dana