Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich spätreif ?

Hallo erstmal !!! Bin zufällig auf eure seite gestoßen und hab gedacht ich könnt mir hier mal ein paar fragen von der seele "stellen"
1.Ich bin 13 1/2 Jahre alt und hab noch keine Haare an meinem Penis . Ist das normal ?? meine Freunde haben nämlich schon welche

2. Ich hatte zwar schon meinem ersten Samen erguss ( glaub ich zumindest obwohl meine Samen nicht so weiss sind wie die in den Pornos ) aber der kam nicht "über nacht " sondern bei der selbstbefriedigung!!!Ist das wirklich ein Samen erguss ( er kommt immer wenn ich einen Orgasmusss kriege ) ???
3.Dazu ist mein Penis im erregten Zustand nur 12-13cm lang !!! Wird er noch größer oder bleibt es so ???
4.Wie lange dauert es noch bis ich schamhaare kriege ??? Beim Duschen nach dem Fußball bin ich der einzige ohne !!!
Bitte schreibt mir eine Antwort !!! Schon mal danke im Voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, diese beiden Links werden Dir alle Deine Fragen beantworten können:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

http://de.wikipedia.org/wiki/Penis

Alles Gute!
Dana