Problem von Anonym - 13 Jahre

Weisfluss?

ich weiß nicht ob das normal ist....ich habe bereits die Regel aber dazwischen habe ich immer noch weißfluss. wie lange dauert das ungefähr biis der aufhört? und ist das normal wenn man da auch was richt? oder muss es völlif ohne geruch sein? bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ein Stöbern im Archiv hätte genügt, und Du hättest Deine Antwort gefunden. Der Ausfluss bleibt. Es ist ein Irrglaube, dass er mit der ersten Regel aufhört. Die einen haben ihn stärker, andere schwächer; mal ist es stressbedingt, mal zyklusabhängig. Mach Dir keine Sorgen.

Völlig geruchsfrei ist er nicht - aber er darf nicht sehr unangenehm riechen. Ich kann es nicht besser beschreiben, sorry. Sollten andere Symptome dazukommen wie Jucken, Brennen oder Schmerz, dann solltest Du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Denn das deutet stark auf eine Infektion hin.

Alles Gute!
Dana