Problem von Anonym - 17 Jahre

Benutztes Kondom

Hallo liebes Team.

Ich habe eine frage. Ich möchte mit meiner Freundin schlafen. Verhüten wollen wir mit Kondom. Nun ist die frage, was sollen wir mit dem kondom machen nach dem samenerguss? es ist blöd es in den "müll" zu tun wegen der hygiene und den eltern. kann man ein kondom "runterspülen" ? oder wie kann ich es sonst sicher ungesehen entsorgen?

Wäre lieb wenn ihr mir antworten könnt habe nichts im archiv gefunden!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das Kondom runterspülen sollte man nicht (Verstopfung im Abfluss und es ist ja auch nicht abbaubar). Ihr könnt es z.B. einwickeln (Taschentuch, Küchenrolle) und dann im Restmüll entsorgen. Ich denke nicht, dass Deine Mutter offensichtlich benutzte Taschentücher auseinander nimmt, oder? Wenn Du den Müll selbst raus bringst, läufst Du keine Gefahr, das es entdeckt wird.

Alles Gute!
Dana