Problem von Sina - 15 Jahre

Schwanger mit 15

Hey,
ich versuch mich kurz zu fassen: Ich bin schwanger und das mit 15!!!!!!!!!!!
Und es ist noch nichtmal von meinem Freund, ich bin single und war auf ner party und da ist es pasiert. Wir haben zwar verhütet er mit Kondom aber trotzdem sit das irgendwie passiert. Bis jetz weiß es noch nicht niemand meinen Eltern kan ich das nicht sagen, die....keine ahnung was die machen würden wenn sie es wüsten. Meine eine gute Freundin in der schule ist im moment voll abweisen dzu mir ist nur noch mit zwei anderne mädchen zusammen fragt gar nicht mehr was mit mir ist...ICH weiß einfach nicht wie ich ihnen beibringen soll. Außerdem will ich noch gar kein Kind ich werde wahnsinnig. Kann ich schon abtreiben ohne das es jemand erfährt?!
Bitte antwortet schnell ich werde sonst noch verrrückt.
Danke!
Sina

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wir haben das Problem schon oft beantwortet. Schau doch einfach mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/78064/Zu-jung-fuer-ein-Kind.html
http://mein-kummerkasten.de/78060/Schwanger-mit-16.html
http://mein-kummerkasten.de/70354/Ich-bin-schwanger.html


Alles Gute, liebe Grüße