Problem von Sofia - 16 Jahre

Was ist Liebe?

Hallihallo!

Ich habe ein Problem das mir allmählich echt zu schaffen macht! ich bin jetzt 16(!!!) und hatte noch NIE einen Freund. Irgendwie scheint sich einfach keiner für mich zu interessieren. :( ich kenne auch irgendwie ganz wenig Jungs. Wie bitte soll ich mich da mal verlieben??! Ich habe zwar kein top Aussehen aber es meinen doch immer alle dass es nicht nur auf das Aussehen ankommt (und ganz hässlich bin ich ja auch wieder nicht). Ich weiß eigendlich gar nicht wie das ist verliebt zu sein. :( Ich habe noch eine kleinere Schwester (14) und wenn ich sehe wie sie mit ihrem Freund zusammen ist, dann fühle ich mich jedes mal ziemlich kacke!!

Überall um mich rum wird erzählt der und der kann nicht der ist bei seiner freundin/seinem freund und dann werd ich jedes Mal irgendwie traurig (hört sich zwar irgendwie scheiße an is aber echt so). Sogar meine Eltern machen immer schon Anspielungen in Richtung "warum hast du eigendlich ncoh keinen Freund"! Ich würd mich ja gerne verlieben und sehne mich ja auch danach aber irgendwie klappt das nicht!!

Bitte helft mir! Weiß allmählich echt nicht mehr weiter. Warum kann ich mich einfach nicht verlieben????????????????????????????????????????????????

Würd mich echt riesig über nen Rat freuen.
Danke schon mal im Voraus

Maja Anwort von Maja

Hallo Sonja,

wir haben das Problem wirklich schon sehr oft im Archiv.

Hier ein paar Links:

http://mein-kummerkasten.de/77388/Noch-nie-ein-Freund.html
http://mein-kummerkasten.de/73629/Mit-14-Single.html


alles Gute, liebe Grüße