Problem von Mia - 23 Jahre

Was ist los?

hallo. bin seit über 2 jahren mit meinem freund (24) zusammen... wir sind am anfang viel weggegagen... und wenn wir es nicht taten, saßen wir zu haus und haben stundenlang gekuschelt... nun ist es eher langweilig.. und wenn es zu langweilig ist streiten wir... spatzieren gehen ist zu anstrengen auf einmal und wir sitzen nur zu hause rum. was können wir tuen das mehr schwung in die beziehung kommt? weniger lange weile... und vor alem wenn das wetter so schlecht ist wie bei der jetzigen tageszeit. wir beschäftigen und s ja nicht mehr richtig miteinander... WIR werden nur durch den pc oder dvd´s beschäftigt und das find ich sehr traurig, wo wir doch am anfang gern allein zusammen unterwegs waren. wir lieben uns sehr, keine frage, alles ist schön und es gibt immer viele stunden wo wir zusammen sind uns ansehen und beide weinen müßen weil wir diese situation so schön finden die wir dann haben und weil wir dann genau wissen was wir fühlen. sollen wir mehr mit freunden unternehem als sonst? oder ist die beziehung schon kaputt durch die lustlosigkeit. würd gern was ändern bevor es zu spät ist! danke schon mal im vorraus. Mia

Maja Anwort von Maja

Hallo Mia,

ihr habt euer Problem schon selber erkannt. Und zwar macht ihr immer dasselbe. Das heißt vor dem Fernseher oder Pc sitzen, dann ist es ist nicht erstaunlich, dass es euch langweilig wird.

Ich würde euch raten einfach mal mehr rauszugehen, euch mit Freunden zu treffen, mal einen neuen Club oder eine Bar zu besuchen usw. Auch zum Spazieren gehen solltet ihr euch aufraffen. Zeigt ein bissle mehr Initiative. Ihr liebt euch doch schließlich!

Alles Gute, liebe Grüße