Problem von Kathi - 20 Jahre

Er befriedigt mich nicht

hallo , mein name ist kathi , bin 20 jahre alt und bald im 4ten monat schwanger. Ich hab folgendes Problem mit meinem Verlobten : Ich hatte in der vergangenheit viel sex und auch meine erfahrungen gesammelt, wie es scheint er nicht, auch wenn er behauptet das er schon viele hatte. Aber das ist nicht mein Problem, mein Problem ist .. das er mich nicht befriedigt.Ich hab wie man sagt dann keine Lust auf sex, fühl mich wie eine Puppe .. er kommt ich mach mich sauber im bad und gut ist.Das war unser Sex, das er mich nicht befriedigt weiss er und merkt er auch, ich bin dann so erhlich und täusch nix vor.Jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll , hab ihm auch gezeigt was er machen kann um mich zu stimmulieren aber das alles bringt nicht viel.Es ist nicht gerade angenehm wenn man Sex hat und nur eine Person hat spaß dabei. Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was ich tun soll. Verlassen will ich ihn nicht , ich liebe ihn und freu mich auf das kind mit ihm.
Gruß kathi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kathi!

Das wichtigste ist meiner Meinung schon getan: das offene Gespräch. Er sollte wissen, was in Dir vorgeht. Und das weiß es auch. Du hast es ihm gezeigt und dennoch keine Besserung? Und wenn Du beim Sex mehr die Steuerung übernimmst? Das mag der Sache auch etwas Zauber nehmen, aber führe ihn noch mehr an das heran, was Du magst. Sowohl mit Worten, als auch mit Körpersprache. Und wenn er es dann -wenn anfangs auch nur wenig- so macht, dann zeige ihm, dass es Dir genauso gefällt. Sporne ihn damit an (natürlich sollst Du ihm nichts vorspielen, aber eben anspornen).

Alles Gute!
Dana