Problem von Anonym - 16 Jahre

Ausrutscher?

Hallo liebes KUKA-Team!
Ich habe seit 3 Monaten einen Freund. Er ist 17- ich 16. Ich habe bei ihm übernachtet... er hat schon sexuelle Erfahrungen, ich aber nicht! Er wollte mehr, doch ich wies ihn zurück. Da ist er total ausgeflippt: Erst hat er mich geschüttelt und mich gefragt ob ich ihn überhaupt liebe. Ich habe Angst bekommen. Ja!, habe ich gesagt. "Aber lass mich los oder bist du so n perverser sack, der nur das Eine will" habe ich ihn dann gefragt. Da hat er ausgeholt und mir eine runter gehauen. Ich glaube, ich habe noch nie jemanden so entsetzt angeschaut wie ihn da. Plötzlich war er wie ausgewechselt! Er hat mich geküsst und gemeint, er gebe mir alle zeit der Welt... und er meinte, dass er mich nie wieder schlägt!
Soll ich ihm glauben? BITTE helft mir! Ich habe Angst, dass er nochmal handgreiflich wird!
BITTE!DANKE

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

einmal eine Frau zu schlagen, ist auf jeden Fall einmal zu viel! ich würde ihn wirklich sofort verlassen. Was ist das den für eine Liebe, wenn er nicht auf deine Gefühle und Wünsche eingeht? So jemand wie er hat dich nicht verdient. Bitte trenne dich von ihm!! Das ist das einzig Richtige. Bitte rede auch mit deiner Mutter oder deiner besten Freundin darüber, sie werden dich sicherlich unterstützen.

Alles Gute, liebe Grüße