Problem von anonym - 17 Jahre

Er vernachlässigt mich...

Erst einmal möchte ich sagen, dass ich mein Freund über alles liebe und wir seid einem Jahr glücklich zusammen sind. Doch es treten langsam Proble auf, die mir gar nicht gefallen. Undzwar beachtet er mich nicht mehr wenn er mit seinen Freunden zusammen ist. Er ignoriert mich einfach und kümmert sich dann nicht mehr um mich. Zum Beispiel sehen wir uns seit fast zwei Wochen gar nicht mehr richtig, obwohl wir in die gleiche Schule gehen. Morgens sehen wir uns an der Bushaltestelle er sagt hallo gibt mir ein Küsschen und wir fahren zur Schule. Nach der Schule ist es genauso er küsst mich sagt tschüs und geht entweder zu seinem Freund X oder zu einer Freundin Y. Ich fühle mich langsam total vernachlässigt und weiß gar nicht was ich machen soll. Ich habe mich noch nicht getraut es ihm zu sagen, weil ich Angst hatte, wie er darauf reagiert. Es kann ja sein, dass ich es mir nur einbilde, aber mir ist aufgefallen, dass er mich immer weniger küsst und anfässt. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich einpaar Kilos zu viel auf den Hüften habe, denn meine Maße sind nicht grad wie die von einem Modell. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll!!! Bitte helft mir...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest dich da nicht so reinsteigern, denn das passiert leicht, wenn man sich Sorgen macht. Spreche ihn so bald wie möglich auf deine Sorgen an. Vielleicht empfindet er es gar nicht so und ich denke das Letzte was er möchte ist dass du dich schlecht fühlst.
Treffe dich also mit ihm und rede mit ihm.

Und mache dir keine Sorgen wegen deinen angeblichen paar Pfunden zu viel. Er hat dich doch so kennen und lieben gelernt. und das Aussehen ist doch wirklich nicht alles was zählt.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße