Problem von Anonym - 18 Jahre

Tampon vergessen

hallo liebes KUKA team

ich habe ein problem das mir sehr peinlich ist,hoffentlich könnt ihr mir helfen :(
ich hatte vor 8 wochen meine regel,und habe vor einer woche bemerkt das ich mein tampn noch drinn hatte,ich habe es nicht gemerkt die ganze zeit,ich habe es rausgetan aber jetzt riecht es unangenehm,richtig eklich...ich kann mich nirgens mehr blicken lassen weil es so stinkt,meinen freund ist es auch aufgefallen..es ist mir sehr peinlinlich,was kann ich gegen diesen geruch tun? waschen hilft da nicht,bitte gebt mir einen rat.

liebe grüsse..

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

da hilft nur der Gang zum Frauenarzt, denn du hast dir vermutlich eine Infektion eingefangen.
Er wird dir eine Salbe geben oder Tabletten und dann bist du das Problem auch bald wieder los.

Alles Gute, liebe Grüße