Problem von Olli - 19 Jahre

Blutungen

Hallo, ich habe seit ca 3 Wochen einen neuen Freund. Immer wenn ich mit ihm schlafe, blute ich sehr stark...er ist aber nicht der Erste mit dem ich schlafe. Ich weiß dass das normal ist,wenn man beim ersten mal etwas blutet aber bei mir war es bis jetzt in 90% der Fälle so..dabei ist er echt vorsichtig und es tut auch nicht,bzw. manchmal am anfang ein kleines bisschen weh, kaum der rede wert. Letztes Mal hat es sogar richtig getropft, das war echt heftig, aber danach hat es aufgehört...naja,ich möchte gerne dass es endgültig aufhört, denn es ist schon störend, wenn alles immer voll blut ist,auch das Bett und so..ich hoffe, ihr könnt mir helfen und danke schon mal im voraus;-)lg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich habe einen Link gefunden, mit ein paar Statements zu deinem Problem:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061115124933AAtkzO0

ich persönlich würde dir aber auch raten zum Frauenarzt zu gehen.

Alles Gute, liebe Grüße