Problem von There - 17 Jahre

Verliebt in den falschen Mann

Hi
Ich bin total in einen Jungen verliebt, der ien Klasse über mir ist. Auf einer Party kam es auch schon etwas unfreiwillig ( Alkohol ) zu näherem Körperkontakt. Er ist der einfühlsamste und leidenschaftlichste Mann, den ich kenne; obwohl es schon eine Weile her ist, kann ich seineHände auf meiner Haut noch genau spüren... Leider habe ich eine Freund, den ich nicht verlassen möchte. Mit ihm ist alles geregelt udn jeder Tag ist der Gleiche. Keine Spannung, keine Überraschungen. Mit dem Jungen von der Party ist jeder Tag anders. Leider habe ich Angst mein Leben völlig umzukrempeln!
Was soll ich tun? Mein Leben immer so weiter Leben ohne jede Spannung, oder doch leiber alles über den Haufen werfen und noch einmal durchstarten?
Danke!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

deine Entscheidung kann dir niemand abnehmen, da musst du selber durch. Ich persönlich finde es aber schade, dass du mit deinem jetzigen Freund keinen Spaß mehr hast und dir auch keine Mühe gibst es zu ändern. Bei klingt es so, als hättest du dich mit der Tatsache abgefunden, dass es bei euch nicht mehr so gut läuft. In einer Beziehung gibt es immer mal wieder Höhen und Tiefen, man muss aber für seine Beziehung kämpfen, mal etwas neues ausprobieren. Denkst du denn, bei dem anderen wäre es anders, wenn du länger mit ihm zusammen wärst? Ich denke nicht. Am Anfang einer Beziehung ist man verliebt, aber die Liebe kommt erst mit der Zeit. Das was dein Freund und du haben ist etwas Besonderes und du solltest es nicht einfach wegwerfen.
Kämpfe für deine Beziehung, sie ist es wert.

ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße