Problem von Anonym (w)

Wann bin ich reif für Sex?

Hallo,
ich onaniere seit einigen Jahren schon. Mindestens jeden zweiten Monat tue ich das, aber das reicht mir nicht. Ich will richtig Sex haben!!! Ich habe aber noch keinen Freund und weiß nicht, mit wem ich "es" tun soll. Ich bin manchmal so erregt, dass ich platzen könnte vor lauter Gier nach SEX!!!! Was soll ich nur tun??? Bitte helft mir!!!

Annika Anwort von Annika

Hey,
das Problem hast sicher nicht nur du.
So geht es vielen Jugendlichen.
Irgendwann wirst du sicher einen Freund haben, aber bitte schlafe nicht mit jemandem in den du nicht verliebt bist, das würdest du bereuen.
Erster Sex ist nur gut, wenn Gefühle mit ihm Spiel sind.
Als Frau mit Erfahrung hat man auch Tage an denen man das Gefühl hat zu platzen und Bock auf Sex hat. Wäre auch schlimm wenns nicht so wär.

Also mein Rat ist weiter Ornanieren (auf eine Art und Weise ist die Gier nach Sex auch erregend und prickelt). Alle 2 Monate ist eh nicht viel.
Eines Tages lernst du einen tollen Jungen kennen und irgendwann habt ihr Sex. Erzwingen kann man gar nichts und One Night Stands sind nichts fürs erste Mal.

Reif für Sex ist man, wenn man einen Partner hat den man liebt udn der einen liebt und man sich danach sehnt.