Problem von Jenny - 18 Jahre

Kann es sein, dass ich schwanger bin?

Ich schlafe schon seit längerem ohne Verhütung mit meinem Freund. Vor kurzem habe ich dann das Gefühl bekommen schwanger zu sein. Ich habe mehrere Anzeichen dafür, zB. esse ich auf einmal total viel,manchmal bis zu 5 Mal warm am Tag; ich fange ohne Grund an zu weinen, und frage mich wieso ich das mache; mir ist dauernd schlecht; ich habe Schmerzen im Bauch, bzw. Unterleib; ich ekel mich vor Sachen(Essen,Trinken), die ich eigentlich total mag.
Dann habe ich aber vor ein paar Tagen meine Periode bekommen, ein paar Tage zu spät, und ganz anders als sonst. Ich habe die richtig stark.
Könnt ihr mir vielleicht helfen??
Bitte um schnell Antwort!!!

Danke schonmal im Vorraus!
Eure Jenny

Maja Anwort von Maja

Hallo jenny,

wenn du ohne Verhütung mit deinem Freund schläfst, kann es gut sein, dass du schwanger bist. Ich würde dir raten so bald wie möglich zum Frauenarzt zu gehen und dort einen test zu machen.

Alles Gute, liebe Grüße