Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwul?

Hi, liebes Kukateam!

Habe euch schon öfters geschrieben, bisher aber leider keine Antwort erhalten. Hoffe, es klappt diesmal.

Mein ''Problem'' ist folgendes: Ich bin hetero, wünsche mir aber,
schwul oder wenigstens bi zu sein, was eigentlich Unsinn ist, weil man sich seine sexuelle Identität nicht aussuchen kann.

Ich habe zwar keien (oder nur ganz selten) sexuellen Phantasien mit anderen Jungen, könnte mir aber durchaus eine gleichgeschlechtliche Beziehung vorstellen. Sexuell kann ich mir allerdings gut was mit transsexuellen Männern (die weibliche Körper haben) vorstellen. Mit Mädchen könnte ich mir auch was vorstellen.

Aber warum wünsche ich mir, schwul zu sein?
Und vor allem: Bin ich es wirklich?

Hoffe auf baldige Antwort von euch, ist wirklich dringend.

Liebe Grüße von mir jedenfalls.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wir haben das Problem schon öfter beantwortet. Schau doch bitte einfach mal im Archiv. Hier schon mal ein paar Links:

http://mein-kummerkasten.de/77852/Schwul.html
http://mein-kummerkasten.de/45852/Bin-ich-schwul.html
http://mein-kummerkasten.de/37192/Bin-ich-schwul.html
http://mein-kummerkasten.de/18351/Ab-wann-bin-ich-schwul.html

Alles Gute, liebe Grüße