Problem von Franzi - 13 Jahre

Warum meldet er sich nicht mehr

Hi liebes KuKa-team,
ich finds echt toll das ihr so was macht, jetzt zu meinem Problem:

Ich bin seit knapp 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.Das Problem ist das er sich gar nicht mehr bei mir meldet.Vor ca. 3 Wochen hab ich einmal die Schule geschwänzt und bin zu ihm gefahren.Ich hab meinen Eltern erzählt das ich nach der Schule zu ihm fahre aber bin dann halt früher gefahren.Abends hat mich dann meine Mutter angerufen und mich gefragt ob ich heute in der schule war und dann gesagt ich soll sofort nach hause kommen.Hab ich auch gemacht.Natürlich hab ich dann erst mal ärger gekriegt und ich darf jetzt nicht mehr zu meinem Freund,meiner besten Freundin geschweige denn irgendwo anders hin.Ja und das weiß mein Freund auch.Das is jetzt fast 3 Wochen her und ich hab ihn schon ein paar mal angerufen aber es geht immer nur die mailbox ran.Meine beste freundin hat zusammen mit mir geschwanzt und ist auch mit seinem Cousin zusammen mit dessen Familie er zusammen wohnt und der meldet sich auch nicht mehr oder antwortet auf sms.Aber wir wissen genau das er das könnte weil er uns mal ganz lang erzählt hat er hätte irgendwie 50 frei sms pro Monat.Ich find das richtig scheiße den beiden!Warum melden sie sich nicht? Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll?

eure Franzi

Anwort von Andrea

Hallo Franzi,

könnte es sein, dass dein Freund Ärger bekommen hat? Dass es ihm genauso geht, wie dir, dass man ihm den Kontakt mit dir verbietet?
Ober kann es nicht auch sein, dass es eine sehr unfeine Art ist Schluss zu machen?

Eigentlich kannst nur du ihn fragen, was los ist! Gibt es denn gar keine Möglichkeit mit ihm in Kontakt zu kommen?

Sprich dein Problem und deine Angst, dass vielleicht Schluss sein könnte, direkt an.

Lieben Gruß