Problem von Anonym - 13 Jahre

Schon ewig keine Regelblutung

Hallo liebes Kika-Kummerkasten Team,
erstmal finde ich es super,dass man euch alles anvertrauen kann & ihr bei vielen Problemen helft...

Nun zu meinem Problem:
Ich habe nun die Regel seit ca. 1 Jahr.Bisher ist sie immer regelmäßig gekommen.Jetzt warte ich seit September 2006 darauf & sie kommt einfach nicht.Das macht mir richtig Angst!!Bin ich krank??Schwanger kann ich nicht sein,da ich noch nie mit einem Jungen geschlafen habe.Bitte,Bitte helft mir!

Danke im Voraus =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt einige Faktoren von außen, die den Zyklus beeinflussen können. Bei mir z.B. ist es Stress. Wenn es mir richtig schlecht geht, bekomme ich meine Tage einfach nicht.

Es gibt auch Erkrankungen, die damit einhergehen. Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann solltest Du einen Termin beim Frauenarzt machen.

Woran es letztendlich bei Dir liegt, können wir Dir nicht sagen.

Alles Gute!
Dana