Problem von Anna - 17 Jahre

Ich bekomme meine Tage nicht mehr

hallo
ich habe ein Problem. Ichbekomme meine Tage nicht mehr.
Ich hatte meien Tage das letzte mal zwischen dem 12-16 Oktober, dort hatte ich sie aber nur ganz schwach und nur 2 Tage. Dabei habe ich mir nichts gedacht, ich war sogar etwas erfreut das ich mich dieses mal nicht eine Woche damit rumqäalen muss sondern nur 2 Tage.
Normalerweise bekomme ich Meien Tage regelmäßig und hatte noch nie irgendwelche schwirigkeiten.
Nur immoment kommt sie nicht.
Meine Mutter hat mich vor einiger Zeit gefragt ob ich meien Tage noch bekomme, und ich habe Ja gesagt, da ich in der annhme war sie würde kommen. (Meien Mutter hat mich gefragt weil ich sehr dünn bin)
In dem letten Monat habe ich auch nur einmal mit meinem Freund geschalfen (wir haben mit einem Kondom verhütet). Ich habe angst von diesem einem Mal schwanger geworden zu sein.

Kurz bevor ich gewöhnlich meien Tage bekomme merke ich immer ein starkes Ziehen in meinem Unterleib, dieses habe ich auch neulich gespürt udn war der annahme bald wieder meien Tage zu bekommen. Dann bekam ich strkeren Ausfluss, der zurzeit auch immer weniger wird.
Ich habe angst meienr Mutter davon zu erzählen.

LG Anna

Maja Anwort von Maja

Hallo Anna,

falls du deine Tage nicht hast, würde ich dir wirklich raten zu deinem Frauenarzt zu gehen. Hast du denn in letzter Zeit viel abgenommen? Dann kann es sein, dass sie ausbleiben. Es kann natürlich sein, dass du von dem einen Mal schwanger wurdest, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Gehe also bitte zum Arzt und lasse dich durchchecken. Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße