Problem von anonym - 15 Jahre

Fast keinen Busen

Liebes Kuka-Team,

mir geht es wirklich nicht gut, weil ich bin jetzt 15 jahre alt und habe so gut wie keinen busen. es langt nicht mal für die kleinste bh größe. das finde ich total schlimm. wenn ich ehrlich bin will ich ja auch nicht zu den jenigen gehören die eine große oberweite haben aber bei mir ist es halt so das ich überhaupt nix habe *schäm*. ich würde ja schon mit 70b oder 75 b voll und ganz zufrieden sein! könnte ich es noch zu 70b wenigstens schaffen???????????????????? bitte gebt mir ein bisschen hoffnung, ich fühle mich schon gar nicht als frau weil ich so gut wie keine oberweite habe. mir geht es soooooooooooo schlecht. was kann ich denn nur tun das mein busen noch etwas wächst, weil ich will auch keine pille oder so nehem, gibt es nicht noch andere möglichkeiten damit er noch wächst???????????????? BITTE ANTWORTET MIR, BITTE BITTE BITTE

ich sag jetzt schon mal danke!!!!!!!!

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das hier ist auch von Dir, nicht wahr?

http://mein-kummerkasten.de/79120/Koerpergroesse-und-Busen.html

Nur war da keine Mail-Adresse angegeben; also gebe ich Dir auf diesem Weg einfach noch mal den Link.

Alles Gute ein zweites Mal heute Morgen!
Dana

PS: Ich kenne keine Mittelchen, die den Busen schneller wachsen lassen.