Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den Ex

Ich bin seit ca. einem halben Jahr nicht mehr mit meinem damaligen Freund zusammen. Wir waren damals nur einen Monat zusammen und die Beziehung war nicht gerade ernst. Jetzt nach einem halben Jahr (das war am Datum unsres 1-jähringen "sSinglejubiläums") meinte er zu mir, dass er mich liebt. Ich hab ihm das nicht geglaubt. Aber dann haben wir viel gechattet und ich hab mich wieder in ihn verliebt. Aber als ich ihn dann gefragt habe, ob er mcih nohc liebt, meinte er "Nein, 2 % oder so gehen schnell wieder weg". Seitdem weiß ich überhaupt nicht mehr was ich noch glauben soll. Ich weiß nicht, was ich ihm sagen soll. Er weiß, dass ich jemanden, der mit seinem Anfangsbuchstaben anfängt udn noch zwei weitere Buchstaben seines Namens im Namen hat. Allerdings stammt das noch vom Anfang an als wir ein halbes Jahr auseinander waren udn ich meinte damals noch jemand anders. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll! Bite helft mir! Danke schon mal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Also, das mit den Buchstaben habe ich irgendwie nicht verstanden...

Du warst mit ihm zusammen, dann habt ihr euch getrennt und dann hat er Dir gesagt, dass er Dich liebt. Was hast Du ihm geantwortet? Hat er einen Korb bekommen? Dann kann ich verstehen, warum er jetzt sagt, dass er nichts mehr von Dir will. Wer holt sich schon gern freiwillig den zweiten Korb ab?

Ich würde sagen, Du bist dran. Erzähle ihm, dass die Gefühle durch den Kontakt wieder erwacht sind und Du hoffst, noch eine Chance bei ihm zu haben.

Alles Gute!
Dana