Problem von nicole - 17 Jahre

Keine Privatsphäre!

hallo kummerkasten-team!

Ich habe euch schon einmal geschrieben kamm aber keine antwort naja nun hoffe ich das diesmal eine kommen wird!

ich wohne in einem mutter-kind-heim,wohne in der unteren wohnung,demnächst in 2 monaten werde ich hoffe pünktlich ausziehen können,weil ich meine ausbildung angefangen habe und einen sohn von fast 3 jahren habe!

Ich habe seit 2 monaten einen freund der gleichzeitig my arbeitskollege ist,er ist sehr oft bei mir abend da ich nur 1-mal in der woche weg darf!Nun zieht eine runter die auch ein kind hat,sie kann au nur so weg wie ich!Sie wird dauernt au im wohnzimmer sitzen d.h. ich habe jetzt mit mein freund nur einmal in der woche privatspähre mit ihm,ins zimmer kann i net weil my kind drine schläft,leider!!!!

P.S.:was solle ich den nur und dan auch noch alle pflichten im heim,ich will hier raus,ich kann einfach nicht mehr,bitte helft mir!wie ich mit all denen situationen zurecht kommen kann!!!!!!!!!!!!!!

By eure nicole

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nicole!

Die Zeit ist doch absehbar. In zwei Monaten wirst Du Deine eigene Wohnung haben (wenn ich Dich richtig verstanden habe). Das sind acht Wochen; die Zeit wird fast an Dir bzw. euch vorbeiflieben. Natürlich weiß ich, dass es einem unendlich lang vorkommen kann - aber lass Dir '8 Wochen' mal gedanklich auf der Zunge zergehen.

Vielleicht kannst Du auch mit Deiner neuen Mitbewohnerin besprechen, dass sie in ihr Zimmer geht, in die Küche oder jemand im Haus besucht, wenn Dein Freund da ist. Jeden Abend wird das sicher nicht funktionieren, aber so dann und wann?

Alles Gute!
Dana