Problem von sonja - 23 Jahre

Warum braucht mein Freund das?

hallo.ja ist eigentlich sehr schwer anzufangen,,,und zwar bin ich mit mein freund schon über 6 jahre zusammmen,,ich liebe ihn sehr und er auch mich. Aber ich denke das ich ihn nicht wichtig genug bin,ich bin etwas mollig habe auch nicht die perfekte figur,,es fing damit an das ich p***** bei ihn endeckte wo ich mich anfangs sehr aufgeregt habe,doch jetzt ist es kein problem mehr für mich wenn ich es sehe das es an dauernd versteckt,doch was mir sorgen macht ist,wenn wir mit einander schlafen soll ich ihn geschichten erzählen über irgend welche freundinnen von mir,damit er sich erregen kann,klar dachte ich am anfang das er seine fantasien freien lauf geben will,doch jetzt zweifele ich drane weil jetzt soll ich ständig von meiner mutter erzählen und von meinen Geschwistern,das er mit den auch geschlechtsverkehr in der fantasie hat,,doch wenn ich das nicht mehr erzähle ist er gleich eingeschnappt und möchte dann auch nicht mit mir schlafen..es macht mich irgendwie total fertig!!11

Alex Anwort von Alex

Hallo Sonja,

Fantasie ist ok, aber andererseits geht das ja irgendwann zu weit, wenn dein Freund es braucht, dass du von deiner Familie erzählst, nur damit er dann mit dir schläft. Es liegt natürlich im Ermessensrahmen deiner Toleranz, wie du damit umgehst. Wenn er das wirklich braucht, dass du ihm von anderen Frauen erzählst, dann brauchst du dir andererseits auch keine Gedanken zu machen, dass es an dir liegt, sondern dann ist das wohl so seine Art damit umzugehen bzw. sich "in Stimmung zu bringen". Ob man das aber wirklich braucht ist die andere Frage, und die Antwort liegt wie gesagt im Rahmen deiner Toleranz. Da musst du dir selber die Frage stellen, ob du es akzeptierst, dass dein Freund irgendwelche sexuellen Vorstellungen von deiner Familie oder deinen Freundinnen braucht, damit er mit dir schläft. Fantasie ist wie gesagt das eine, das aber wirklich zu brauchen ist das andere! Man merkt ja dem, was du geschrieben hast, an, dass du selber damit nicht so ganz zurechtkommst.

Um das Problem zu lösen, würde ich dir einfach vorschlagen ihm genau das zu sagen was du uns geschrieben hast, dass du da irgendwo ein Problem mit hast und du das nicht so recht verstehst. Sprich mit ihm darüber, und hör dir mal seine Sicht der Dinge an. Vielleicht kommt ihr da zu einem Ergebnis und verständigt euch! Solltest du aber noch etwas auf dem Herzen haben oder sich da etwas neues ergeben, dann schreib uns!