Problem von Anna - 13 Jahre

Was soll ich antworten????

Hallo...
Seit längerem beschäftige ich mich mit einem Thema...
Denn mein Schwarm hat meiner besten Freundin erzählt, dass er mich bald fragen, wird "Ob ich mit ihm gehen will"...
Natürlich würde ich schon gerne!!!
Aber ich finde es würde schon etwas stumpf kommen wenn ich nur "ja" sagen würde...
Ich weiß echt nicht was ich antowrten soll...
Also wie ich "ja" anders formolieren kann...
Bitte antwortet jetzt nicht "das merkst du schon in dieser Situation" oder " wenn es so weit ist, weißt du was du antwortest"...
Denn soetwas habe ich schon öfters gehört...

Also noch einmal kurz:
WAS SOLL ICH AUF DIE FRAGE "willst du mit mir gehen" ANTWORTEN?????

Bitte helft mir...=/

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anna!

Ich kann Dir doch keinen Satz in den Mund legen - der klingt am Ende gar nicht nach Anna. Wie wirst Du Dich fühlen, wenn er fragt und was ging Dir die letzten Tage durch den Kopf - schau Dir die Gedanken an und überlege, was davon in eine Antwort passen würde. "Ich freue mich, dass Du fragst", "Ich habe schon auf die Frage gewartet".

Schau hin, wie Du Dich fühlst und verpacke es in Worte.

Alles Gute!
Dana