Problem von adnil - 16 Jahre

Wieso schläft er nicht mit mir?

Liebes Kummerkastenteam!

Ich hab seit einem Monat eine Beziehung. Er ist allerdings schon 19 und ist zur Zeit bei der Bundeswehr in Grundausbildung.
Leider können wir uns immer nur am Wochenende aber das hat bisher immer sehr gut geklappt =).

Ja aber das eigentliche worüber ich mir Gedanken mache ist das er noch nicht mit mir geschlafen hat . Wir hatten zwar schon Petting aber zu mehr ist einfach noch nicht gekommen :(...doch ich würde es mir so sehr wünschen !
Ich habe mich auch schon gefragt ob er vielleicht wegen dem altersunterschied zweifelt und deshalb zögert.

Könnt ihr mir vll. sagen wieso er noch nicht mit mir geschlafen hat oder mir ein tipp geben wie ich ihn darauf ansprechen kann ?

DANKEEE schon jetzt :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie könnte ich sagen, warum Dein Freund sich wie verhält. Ich kenne ihn nicht, kann ihn nicht einschätzen und seine Gedanken kann ich Dir auch nicht verraten. Sprich mit ihm darüber.

Wie Du das am besten anfängst? Sage ihm, dass Du gerne mit ihm schlafen würdest. Der direkte Weg erscheint uns oft als der schwierigste, aber es ist der einfachste, auf dem man am ehesten eine Antwort bekommt.

Alles Gute!
Dana