Problem von Anonym - 18 Jahre

Wenn ich mit meiner Freundin rummache, wird mein P**** ganz feucht

hallo. ich habe schon etwas länger eine freundin. immer wenn ich mit ihr knutsche und sie auf mir liegt und wir kuscheln , habe ich einen erigierten p****. doch nach einer gewissen zeit wird er feucht und es wirkt , als wenn ich schon gekommen wär,was aber nicht der fall ist. ich bekomme allgemein schnell eine erektion, schon beim einfachsten kuss. das is echt deprimierend , weil ich mich gar nicht traue meine hose auszuziehen , weil ich dann schon einen feuchten fleck in der hose habe. woran kann das liegen und wie kann ich das verhindert. ich hoffe auf guten rat , weil ich langsam echt am verzweifeln bin ... oder ist das vielleicht auch alles normal ? mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde mal sagen: Alles normal und gut, so wie es ist. Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen (wie auch von hier aus), aber ich denke, diese Feuchtigkeit ist der sog. Lusttropfen. Und der kann auch mehr sein, als die klassische Tropfenmenge. Der feuchte Fleck an der Unterhose ist vollkommen normal und nichts, wofür Du Dich schämen solltest. Dein Körper reagiert ganz normal und gesund.

Deine Freundin erregt Dich, das Küssen erregt Dich - daran ist nichts peinlich. Das ist schön, gut, gesund und richtig. Ein erigierter Penis ist nun wirklich nichts, was Dir vor Deiner Freundin peinlich sein müsste. Sie wird vielleicht (auch das kann ich von hier aus nicht sagen) beim Rummachen feucht. Auch das ist eine normale körperliche Reaktion. Und Du würdest sie doch sicher weder auslachen noch sonstwie negativ reagieren, wenn derartige Flecken an ihrem Slip sind, oder? Warum also sollte sie sich daran stören?

Flecken, Körperflüssigkeiten und Körperreaktionen gehören zur Sexualität dazu.

Alles Gute!
Dana