Problem von Caitlin - 16 Jahre

Ich fühl mich so dreckig

Hallo Dana,ich bin's de Caitlin.Weiß nicht,villeicht kennst du mich ja noch? hehe
naja nachdem das mit dem letzten typen so dumm gelaufen ist (der,der sich im Flieger in den urlaub in n Mädel verliebt hatte und dann mit ihr noch während des urlaubs zusammen gekommen ist) naja..danach gabs noch ein date mit einem anderen typen und noch einen anderen Jungen,der aber neben mir noch eine Freundin hatte,wobei wir uns da nur zwei wochen kannten also war ich noch net total innerlich an ihn gebunden und es hat eine Woche oder so gedauert un dann ging es mir wieder gut.Weinen konnt ich zu der Zeit einfach nicht mehr.
naja,jedenfalls habe ich dann,komischerweise übers i-net nen Kerl kennen gelernt..kein Plan,wie das kam,aba war schon komisch das man sich ja noch nie gesehen hat aber ich hab mir da nix weiter bei gedacht,da wir ja einfach nur n bissl geschrieben haben und zwei meiner Freundinnen haben sogar ihren freund übers i-net kennen un lieben gelernt un die sind beide schon über drei Monate zusammen und voll happy.Naja,er is voll niedlich un wir kennen uns jetzt schon seit gut 2 1/2 Monaten und getroffen haben wir uns auch schon.Wir haben sogar schon beschlossen,dass ich ihm und er mir gehört und er nennt mich Prinzessin und mausü,was er sonst zu keinem anderen Mädchen sagt,was ich auch voll schön finde.Zuerst gings nur übers i-net,so per msn,dann sms und dann haben wir angefangen zu telefonieren,was am Anfang irgendwie komisch ist,da man die Stimme des anderen gar net kannte (und jetzt würdsch seine Stimme am liebsten jeden tag hören

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Caitlin!

Ja, natürlich erinnere ich mich an Dich! Schön, von Dir zu hören!

Diese Mail ist nicht vollständig, oder? Du hörst mittendrin auf zu erzählen - gar nicht Deine Art, würde ich mal sagen. Ich dachte erst, es rückt noch die zweite Mail nach oder so - war aber nicht der Fall.

Dein Titel klingt so arg - und aus der Mail kann ich nur ersehen, dass es mit dem einen Kerl nicht klappte und Du heute neu verliebt bist. Warum also fühlst Du Dich so schlecht? Was ist los? Wenn man verliebt ist und nicht gerade einen Korb kassiert hat, schwebt man doch eigentlich auf Wolke 7...

Mit dem, was ich weiß, kann ich leider nicht allzu viel anfangen. Nur den Klassiker kann ich Dir raten; d.h. melden, Interesse zeigen, ein wenig flirten und dann wird der Moment kommen, in dem Du oder auch er von den Gefühlen spricht...

Alles Gute und ich hoffe, es geht Dir besser!
Dana