Problem von ----------- - 15 Jahre

zu dünn/ Mutter erlaubt nicht Übernachtung beim Freund

wenn ich jetzt schon dabei bin meine probleme abzugeben kann ich ja dann direkt alle schlidern =)

1.
Alle sagen ich bin so dünn,ich bin 1,56 cm groß und wiege 37 kg und bin auch NICHT magersüchtig denn ich esse sogar relativ viel,,,aber egal wie viel ich esse ich nehme nicht zu ich bin einfach so und ich glaube ich bin bestimmt nicht die einzigste mit dem problem, oder ????ich finde es auch sehr fies das ich deswegen total beleidigt werde(spargeltarzan,komm ich halte dir die haare beim kotzen hoch usw.) =( macht schon traurig aber ich bin halt einfach so was kann ich denn dagegen amchend a sich mal normal wie die andern bin ???

2.Meine mutter erlaubt mir nicht das mein freund bei mir schläft und erst recht nicht das ich bei ihm schlafe,obwohl wir jetzt schon 3 monate glücklich zusammen sind,,,ich versteh das nicht ,besonders sie maht das warscheinlich nicht weil sie angst hat das wir miteinader schlafen aber das kann man ja auch tagsüber machen,und sie weiss auch das wir schon miteinander hatten!!!!

wäre total nett wenn ihr mir bei meinen problemen helfen könntet ,=)

Anwort von Andrea

Hallo

zu deinem 1. Problem:
hast du schon einmal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Vielleicht hast du eine Überfunktion. Mit 15 bist du auch noch nciht völlig ausgewachsen, vielleicht braucht dein Körper auch einfach im Moment mehr Energie und du solltest diese deinem Körper geben.
Dein Gewicht ist wirklcih nicht hoch, rede doch mal mit einem Arzt über mögliche Ursachen.

zu 2.
Ganz ehrlich, das hätte mir meine Mutter auch nicht mit 15 erlaubt. Nicht, weil ihr vielleicht "erst" oder auch "schon" 3 Monate zusammen seid, sondern, weil ihr doch mit 15 noch jung seid, und hier einfach Eltern die Angst bekommen, es könnte doch etwas passieren.
Wie das die Eltern sehen ist einfach unterschiedlich, ich glaube die einzige Möglichkeit wäre noch, dass du offen mit ihr redest, aber wenn sie es verbietet, wird es vermutich schwieriger werden.