Problem von Anonym - 13 Jahre

Der erste Schritt ohne Blamage

Hallo!

Ich hab da ein problem. Ich bin voll in einen Jungen verknallt und ich kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken.
Immer wenn ich abends im Bett liege, denke ich an ihn und wie es wohl wäre wennn ich mit ihm gehen würde.
Meine Freundin glaubt zwar dass er das gleiche empfindet aber warum redet er dann nicht mit mir?
Was könnte ich als 1. Schritt machen ohne dass ich mich blamiere oder einen Korb bekomme?
Bitte helft mir!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Irgendwie könnte der Junge das gleiche sagen, oder? "Wenn sie mich so mag, warum spricht sie dann nicht mit mir?" Die Zeiten, in denen nur die Männer den ersten und zweiten Schritt tun durften, sind Gott sei Dank vorbei.

Geh auf ihn zu, ein wenig Smalltalk reicht für's erste. Du musst ja nicht gleich mit der Tür und all Deinen Gefühlen ins Haus fallen. Es gibt Dinge, da kommt es weniger auf das Wie an, sondern darauf, dass überhaupt.

Alles Gute!
Dana