Problem von Anonym - 21 Jahre

Soll ich meiner Freundin sagen, dass ich noch Jungfrau bin?

Hallo ihr,

ich bin 21 und leider noch Jungfrau. Ich habe aber im Moment ein nettes Mädel an der Hand. Sie ist 22 und echt ein Traum ... !!! Jetzt stell ich mir die Frage soll ich es ihr sagen das ich noch nie Sex hatte oder gar nichts machen.

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob sie mit meiner Penislänge zufrieden ist. Zudem bin ich auch noch am P**** operiert worden.

Was meint ihr, sollte ich sie darüber aufklären, oder wirkt das abschreckend?

Ich weiß sind einige Probleme auf einmal, wäre aber nett wen ihr mir helfen könnt.

Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist mit ihr zusammen oder hast Du sie 'erst' an der Hand und könnte aus euch was werden? Ich frage, weil ich davon die Antwort abhängig machen würde. Du solltest ihr sagen, dass es Dein erstes Mal ist - aber eben erst dann, wenn ihr ein Paar seid und miteinander schlafen wollt. Nicht weil ich davon ausgehen, dass Du sei ansonsten vergraulst, sondern weil ich denke, es geht sie erst dann was an. Ich denke, Du verstehst was ich meine.

Und es ist kein Spruch, wenn ich Dir sage, dass für uns Mädels die Größe eher nebensächlich ist. Es kommt nicht darauf an, mit wieviel man es tut, sondern wie. Am Penis operiert? Der Klassiker der Op wegen Phimose? Da merken wir Mädels nicht den geringsten Unterschied. War es eine andere Op? Auch das kannst Du einfach mal erwähnen.

Wenn ihr zusammen seid, verliebt seid, euch vertraut usw. spielen diese Dinge wirklich eine sehr kleine Rolle. Du hast Dich schließlich auch nicht in ihre Oberweite verliebt, oder?

Alles Gute!
Dana