Problem von Anonym - 14 Jahre

BH-Größen

also ich hab eigentlich kein problem aber ich versteh des einfach nicht!!
also ich hab im internet so ne seite gefunden auf bravo.de wie man seine bh größe bemisst. des hab ich dann einfach mal so aus spaß gemacht. bei mir kam 75AA raus! aber das kann garnicht sein weil normal hab ich 70B! ich versteh des echt net wies zu diesem komischen ergebnis gekommen ist. ich hab auch schon öfters gesehn das bei mehreren girls die des so bemessen was viel kleineres raus kommt....und jetzt meine frage: wieso ist das so??? ich mein wenn da so falsche ergebnisse rauskommen wieso machen die des dann so komisch???
wär schön wenn ihr des schnell beantworten könntet weil ich find des echt voll seltsam...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe hier auch einmal einen Link weitergegeben, auf dem man die BH-Größe ermitteln kann. Dann bekam ich einige Feedbacks, dass das einfach nicht hinhaut (dummerweise habe ich mich darauf verlassen und nicht mit meinen eigenen Daten einfach mal probiert).

Ich kann es mir nur so erklären, dass BH's unterschiedlich ausfallen. Genau wie Hosen. Da passt die eine Größe perfekt und beim nächsten Hersteller braucht man eine Nummer kleiner oder größer.

Vielleicht magst Du einfach mal in eine Fachgeschäft gehen und Dich dort erkundigen.

Alles Gute!
Dana