Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Tagebuch ist weg

hallo liebes ku-ka team
ich hatte euch schon einmal vor langer zeit geschrieben, damals habt ihr mir sehr gut geholfen.
mein jetzigess problem ist, dass ich ein tagebuch schreibe/geschrieben habe. ich habe nicht jeden Tag hinein geschrieben aber relativ regelmäßig und meist wenn es mir schlecht ging.
heute wollte ich nun mal wieder hinein schreiben doch es ist nicht mehr in dem Versteck in dem ich es hatte.
in diesem tagebuch steht alles über mich drin und ich habe nun angst dass das Tagebuch von meiner schwester, Mutter oder nem Freund von mir gefunden wurde.
ich erzähle in diesem tagebuch von einem 25 jährigen typen in den ich mich verliebt habe und nun habe ich angst dass dies und die anderen geheimnisse im buch an die öffentlichkeit kommen.
Bitte helft mir
danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber so recht helfen kann ich Dir nicht. Die Sorge kann ich zwar verstehen - aber einen Rat? Wie? Schau noch mal gründlich nach, ob Du es vielleicht doch irgendwo anders versteckt hast. Und wenn Du es absolut nicht findest, würde ich das Thema einmal ansprechen und sagen, dass es weg ist und Du wissen möchtest, wer es genommen hat.

Alles Gute!
Dana