Problem von Melanie - 14 Jahre

Habe ich Brustkrebs

Hallo,
Ich hab euch schon einmal geschrieben, doch ich hab noch keine Antwort bekommen. Deswegen versuch ichs einfach nocheinmal..

Also.
Mein Problem ist, dass ich Angst habe dass ich Brustkrebs habe..
Meine linke Brust schmerzt wenn ich sie nicht einmal berühre & sie es is irgendwas hartes da zu spüren wenn ich draufgreif.
Außerdem kommt ober der Brustwarze eine gelb- bräunliche Flüssigkeit heraus.
Ich hab das alles erst bemerkt wo ich diese komischen Flecken in meinem BH entdeckt habe & dann habe ich mich etwas im Internet informiert & habe gelesen, dass das erste Anzeichen für Brustkrebs sein könnten.
Stimmt das?
Was soll ich jetzt tun?
Soll ich es meiner Mutter erzählen?
Wie soll ich ihr das sagen /: ?

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen & diesmal antworten..

Lg Meli

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!

Die Schmerzen können wachstumsbedingt sein - aber die bräunliche Flüssigkeit? Du solltest auf jeden Fall mit Deiner Mutter und auch mit einem Arzt darüber sprechen. Wie? Am besten direkt, so schwer es fällt. Sage Deiner Mutter, welche Sorgen Dich plagen und welche Symptome sich zeigen.

Alles Gute!
Dana