Problem von Theresa - 16 Jahre

Unglücklich verliebt

Ich bin schon seit etwa einem halben Jahr in einen Jungen verknallt.
Ich sehe ihn aber eher sher selten.
Das mag alles sehr komisch kilngen, aber ich habe ihn in der Kirche beim Gottesdienst zum ersten mal gesehn und da fand ich ihn noch nicht so toll.aber je öffter ich ihn dann da gesehen habe umso mehr habe ich mich in ihn verliebt.Nur leider habe ich mich nicht getraut ihn nach der Kirche anzusprechen.Er scheint auch eher schüchtern zu sein.Ich merkte aber das er auch auf mich schaute.Mein Problem ist das er seit ca. zwei monaten bei der Bundeswehr ist.Das heißt er kommt nur noch so ca. aller drei wochen zum Gottesdienst.Ich muss dauernt an ihn denken und bin total traurig.Wie soll ich ihn ansprechen wenn er denn mal wieder kommt? Und hat das Ansprechen unter diesen Bedingungen überhaupt einen Sinn?Ich denke das er mich auch mag.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Theresa!

Es gibt Situationen, da kommt es weniger auf das Wie an, sondern viel mehr darauf, dass überhaupt. Wenn Du ihn wieder siehst, dann sag einfach "Hallo - auch mal wieder da?" Damit ist der erste Schritt dann getan.

Alles Gute!
Dana