Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe seit 3 Monaten meine Tage nicht mehr

Hallo.. ich hab ein bisschen rumgesucht aber kein Ähnliches Problem wie meins gefunden.. bzw meine beiden Probleme.
Es ist so, dass ich seit 3Monaten meine Tage nicht mehr hatte. War vor eineinhalb Monaten auch bei einer Frauenärztin, die mir dann gesagt hat, dass meine Gebärmutterschleimhaut viel zu dünn sei, und ich deswegen meine Tage nicht bekommen könne, geschweige denn Schwanger werden. Den Grund kannte ich, weil ich kurz davor 7Wochen lang fast nichts gegessen hatte und jeden Tag joggen gegangen bin.
Die Ärztin meinte, wenn ich jetzt wieder normal esse (was ich mache), würde ich meine Tage wahrscheinlich bald wieder bekommen und solle dann nochmal wieder kommen. Wie gesagt, das war Anfang Oktober, jetzt ist Mitte November.. ich mach mir dann schon ein wenig Sorgen.
Kann es sein, dass das falsche Ernährungsverhalten vor 3Monaten immernoch Auswirkungen auf meine Tage hat? Oder kann es daran liegen, dass ich zurzeit sehr sehr viel zu tun habe.. Angefangen bei Schule bis zu Geburtstagen und sonstigen Terminen?

Dann hätte ich noch eine Frage.. die Ärztin sagte ja, ich könne mit dieser zu dünnen Schleimhaut meine Tage nicht bekommen UND NICHT schwanger werden. Ist es möglich, dass ich jetzt schwanger werde, auch wenn ich meine Tage noch nicht wieder hatte?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du solltest all diese Fragen Deiner Frauenärztin stellen. Ich kann von hier aus auch nur Vermutungen anstellen; klare Antworten kannst Du nur vor Ort vom untersuchenden Arzt bekommen.

Alles Gute!
Dana