Problem von Anonym - 37 Jahre

Menstruation riecht sehr stark

Hallo,

ich habe festgestellt, daß während der Monatsblutung mein " Blut" sehr stark riecht, eigentlich schon stinkt.

Ich hatte dieses Problem vorher ( vor den letzten drei Monatsblutungen nicht. Zwischen diesem Zeitraum ist alles in Ordnung und nichts riecht. Es riecht schon so stark, daß ich es, wenn ich geduscht habe es immer noch bemerke.
Kann es sich um eine Infektion der Gebärmutter handeln? Oder um einen Pilz?
Kann es von der Einnahme von Antibiotika kommen?
Viele Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du solltest darüber mit Deinem Gynäkologen sprechen. Denn auch, wenn ich Dir jetzt die Möglichkeiten aufzähle, woher es kommen kann, ist noch lange nicht geklärt, was die Ursache ist. Das kann nur der Arzt Dir sagen.

Alles Gute!
Dana