Problem von Anonym - 16 Jahre

Es ist sich nicht sicher, ob er mich liebt

hey erstmal

MEin ,,ex"und ich waren jetzt fast wieder 2 monate zusammen, ich liebe ihn sehr und die zeit war seh schön, doch als er zubmir kahm und wir reden wollten und so war es komisch ich musste weinen, weil er nicht so zu mir war wie es sonst ist ich hab ihn gefragt was los ist und er hat gesagt er weiß es nicht danach sind wir noch weggegamgen. in der diskothek war es wieder ok er kahm und hat mcih in den arm genommen wir waren beide bisschen angetrunken doch später war es wieder so komishc ich stand bei ihm hatte ihn von hinten umarmt und musste hinter ihm weinen (ich hab von einer freunndin erfahren das das ihm sehr weh getahn hat) ich bin dan raus gerant einfahc weit weg er ist mir hinterher dan musste ich richtig heftig weinen wir haben bisschen geredet ich hab ihn gefragt was los ist er hat gesagt er weiß es nicht er hat gedahct er liebt mcih aber er hätte das nur gedahct und es sei nciht so. Ich kann das immernoch nicht gluaben. Er hatte gefragt was er machen soll, ich sagte nur lass uns bitte zeit den ich iebe diesen jungen über alles. er hat gesagt das er mich nicht verarschen will und mich nciht verletzten will. aber ich weiß das von seiner seite auch gefühle da sind! denn er hatte mich einige tage davor in den arm genommen gedrückt und gesgt hey schatz ich liebe dich einfach und das haben ich gespürt. wie haben so viele shcöne momente miteinander verbracht. Er hat mir immer gesagt er liebt mich, desswegen kann cih nciht glauben das das von heute auf morgen anders ist. unter der woche konnten wir uns nur 1 mal sehen aber dort war alles ncoh in ordnung. Ich weiß wenn er mcih iebt wird er zurückkommen. Ich wollte mit ihm reden den es war malwieder dum so shcluss zu machen.( ich komme später auf das malwieder zurück)ich hatte eine sms geschrieben und gesagt das ich ihn treffen will in msn(chattraum) hatte er mich geblockt. eine freundin von mir hat mir gesagt er kann nciht mit mir schreiben und hat mir ausgerichtet, dass er einige tage abstand braucht und wir dan reden. CIh weiß nciht ob das eine gute idee war es ist jetzt erst 1 tag rum ich muss jetzt halt warten was passiert. wegen dem malwieder wir waren shconmal zusammen und wegen dem selben grund weil er keine gefühle für mcih hat hatte er shcluss gemahct. Aber er kahm ja wieder zurück und ich hoffe er kommt jetzt auch wieder zurück denn ich weiß er hat gefühle für mcih ich habe halt angst das sie vll nicht ausreichen.... sagt mir was ich mahcen soll oder irgendwas anderes was mir helfen könnte ich wäre sehr dankbar

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warten gehört zu den nervenaufreibendsten Dingen, die ich kenne. Aber etwas anderes kannst Du nicht tun. Ich hoffe, er hat sich inzwischen bei Dir gemeldet.

Du hältst Dich sehr daran fest, dass er zurückkommt und dass er doch Gefühle für Dich hat. Er selbst sagt, er hat es nur geglaubt. Manchmal sind unsere Gefühle so. Wir glauben an etwas und für eine Zeit kann es Realität werden - aber halten kann es nicht.

Wenn ich ehrlich bin, sehe ich nach Deiner Mail nicht so recht eine Zukunft für euch als Paar. Er mag Dich, keine Frage. Aber etwas fehlt. Und dieses Etwas kann niemand beeinflussen oder heraufbeschwören. Gefühle passieren - und oft genug verschwinden sie auch wieder, täuschen uns oder passieren nur auf einer Seite.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html