Problem von Anonym - 17 Jahre

Haartyp

Guten Tag :)

Mein Problem ist eigentlich kein wirkliches Problem, aber vielleicht könntet ihr es trotzdem beantworten... Und zwar frage ich mich, welches Shampoo ich am besten benutzen sollte! Es gibt so viele Angebote ;)
Meine Haare sind irgendwie alles: manchmal zu trocken und strapaziert, manchmal fettig, manchmal zu platt, ...
Ich habe außerdem eher dünnes Haar, also auch wenig Volumen, was ich auch schade finde...

Viele liebe Grüße und alles Gute für eure weitere Arbeit!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du könntest einmal mit einem Friseur darüber sprechen und schauen, was er empfiehlt. Oder aber Du testest Dich durch die Angebotsbreiten.

Ich selbst kann nicht täglich das gleiche Shampoo benutzen. Einen Tag ein sehr pflegendes, beim nächsten mal ein normales usw. Habe in meiner Dusche immer mindestens drei verschiedene stehen. Und je nach dem, wie die Haare gerade sind, wähle ich.

Strapazierte Länge, oben fettig - auch dafür gibt es Shampoos. Hast Du das schon probiert?

Alles Gute!
Dana