Problem von Jenny - 19 Jahre

Habe Panikattacken

ich weis nicht, ob ich hier auch richtig bin oder ob ich mir professionelle hilfe suchen soll. Ich hab ab und zu panische ängste fühlt sich an wie ein schlechtes gewissen, was nur in meiner beziehung auftritt. Am anfang unsrer beziehung hab ich viel mist gebaut, heist mit anderen männern. Und von einem schlag auf den anderen hatte ich das verlangen meinem freund alles zu erzählen weil cih panische angstanfälle bekommen hab so und nun kommt das gefühl die ganze zeit, wegen mir unwichtigen sachen, wenn ich mal nen typ hinterher schau oder so und solange ich dass meinen freund nicht sage solange quält es mich. es ist richtig schlimm bekomm herzrasen und schweis ausbrüche, ich will das es mich in ruhe lässt, es frisst mich fast auf, es will einfach nicht aufhören hab des jetzt seit gut nen jahr, also bitte hilft mir, ich kann das echt nicht gebrauchen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenny!

Es gibt Angsterkrankungen - und Krankheiten gehören in ärztliche Hände. Ich kann Dir nur ans Herz legen, mit einem Arzt darüber zu sprechen. Kein Grund zur Scham - ich habe lange in ener Arztpraxis gearbeitet und auch viele Patienten mit ähnlichen Symptomen erlebt. Es gehört zum Alltag in einer Praxis.

Bitte geh den Schritt und suche Dir fachliche Hilfe.

Alles Gute und nur Mut!
Dana