Problem von Angi - 11 Jahre

Meine Vagina ist anders als die anderen

Hi eure seite ist echt spitze aber bitte bitte bitte schreibt mir zurück ich habe schon so oft geschrieben und keine antwort bekommen also wen ich meine m***** aufhebe dan ist ja das loch da wo das baby raus kommt aber das drumherum ist grau ist das normal oder ist das was ernsthaftes wo ich zum arzt gehen sollte ich habe totale angst das das nicht normal ist ich weiß einfach nicht mehr weiter bei google wolte ich auch schon nach bildern suchen aber ich fand keine die so aussahen wie meine m***** was soll ich tun ich will nicht zum arzt ich war nämlich noch nie beim arzt und meine tage habe ich auch noch nicht was soll ich tun könnt ihr mir vieleicht helfen ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe so angst davor das ich anderst bin wie die anderen mädchen in meinem alter und eineschwester habe ich auch nicht wo ich frage könnte was soll ich dagegen tun bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittte helft mir und schickt mir eine antwort eure angi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist vollkommen normal, dass die Haut in dem Bereich anders gefärbt ist. Du musst Dir keine Sorgen machen.

Alles Gute!
Dana

PS: Eigentlich wolle ich Deine Mail löschen. Du hast uns in den letzten Tagen reichlich Anfragen geschickt - und immer mal das Alter gewechselt. Denke nicht, sowas würde hier nicht auffallen.