Problem von Anonym - 18 Jahre

Selbstbefriedigungsprobleme

Hallo!
Ich habe seitdem ich jemals onaniert habe IMMER das selbe Problem. Nachdem ich fertig bin, tritt von Zeit zu Zeit immer wieder etwas Sperma aus. Das hängt auch oft mit Spannungshaltungen zusammen, wenn ich zB huste, aufstehe usw. Das ganze geht meistens ca. eine halbe Stunde bis bis Stunde nach dem onanieren.
Abgesehen davon das es nervig ist ständig mit einem Taschentuch in der Hose rumzulaufen,obwohl man schon lange fertig ist, frage ich mich natürlich auch was da bei mir falsch läuft. Neulich fragte ich einen Freund, und er meinte er habe das Problem nicht.
Im Internet finde ich auch einfach keine Artikel dazu, deshalb bitte ich hier um Hilfe....
Vielen Dank im Voraus !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber etwas in der Art habe ich auch noch nicht gehört. Ich kann Dir nur ans Herz legen, einfach mal mit einem Arzt darüber zu sprechen.

Alles Gute!
Dana