Problem von Anonym - 14 Jahre

Nägel sind nicht schön

hallo

also bitte schnell beantworten: ich atte die Leidenschaft, fingernägel zu beisen, hab es mir aber mit bitterlack abgewöhnt. so und nun, sie wachsen, aber dünn und auch mit nagelhärter geht da nix. erst werden sie immer dünner und dann blättern sie ab, bis ich mich schließlich wo einhencke und er abgeht. die daumen brechen aber niiiieeee ab!!!!!!! ich hab schon vitamintabletten, da ich vegetarier bin. mich ekelt es vor fleisch und das weiß niemand zu schätzen, also will keiner helfen.
so und jetzt steh ich da.

bei meinem praktikum kann ich doch nicht mit solchen nägeln hingehen. als bänker sollte man schon gut aussehen, oder?

bitte melden anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe neulich auf ein sehr ähnliches Problem geantwortet und mache es mir mal einfach und gebe Dir den Link:

http://mein-kummerkasten.de/78070/Naegelprobleme.html

Alles Gute!
Dana