Problem von Anonym - 16 Jahre

Erektion schon beim Küssen

Hi!
also mein problem ist das ich jetzt meine erste wirkliche freundin habe!
wir machen viel zusamen knutschen herum und haben auch schon miteinander geschlafen!
aber das problem ist das ich auch eine erektion bekomme wenn wir uns nur küssen....also sagen wir mal auf kleinkindersprache: der schlumpf wird wach =D
und um ehrlich zu sein ihr ist es zwar noch nicht aufgefallen aber es ist doch immer etwas peinlich und unangenehm für mich!
und natürlich auch da wir uns auch in der öffentlichkeit küssen....und da kann man sich nicht immer so gut verstecken :)
ich hoffe ihr könnt mir helfen sofern es bei diesem problem ne lösung gibt.
MfG
Lalelu

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dein Körper reagiert auf die Erregung - das ist normal und gesund. Natürlich kann ich verstehen, dass es Dir in der Öffentlichkeit etwas peinlich ist - aber zu ändern ist es nicht mal eben mit einem Trick.

Sie ist Deine erste wirkliche Freundin? Also kann ich davon ausgehen, dass Sexualtiät noch ein wenig Neuland für Dich ist? Auch wenn ihr miteinander geschlafen habt, ist es dennoch ein neuer Bereich in Deinem Leben. Und dementsprechend reagiert Dein Körper auch auf jeden kleinen Reiz. Mit der Zeit wird sich das ändern und Dich wird nicht jeder Kuss zur Erektion bringen.

Alles Gute!
Dana