Problem von Moni - 16 Jahre

Orgasmus

hi liebes KuKa-Team

ich heiße moni und bin jetzt seit 4,5 monaten mit meinem freund zusammen. wir schlafen auch bereits miteinander. nur das mit dme orgasmus ist so eine sache. ich weiß nicht so richtig ob ich ihn nun hatte oder kurz davor bin wenn wir miteinander schlafen. wie weißt muss er eigentlich in mich eindringen dammit ich zum ogasmus komme? ich ahbe mal gehört ein mädchen ist nur in einem bestimmten bereich erregbar. und das nur wneige zentimeter nach dem eingang der scheide.
könnt ihr mir helfen, wie ich einen orgasmus erkenne und auch bekommen kann?
danke schonmal für eure hilfe!
gruß moni

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Moni!

Ähnliche Fragen haben wir schon sehr häufig beantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/24322/Ist-es-ein-Orgasmuss.html

Zum Thema passend auch:

http://mein-kummerkasten.de/72491/Kein-Orgasmus-wenn-er-in-mir-ist.html
http://mein-kummerkasten.de/48535/Kein-Orgasmus.html
http://mein-kummerkasten.de/52339/meine-Freundinn-kommt-nicht.html
http://mein-kummerkasten.de/22468/kein-Orgasmus.html
http://mein-kummerkasten.de/51718/Orgasmus-Problem.html
http://mein-kummerkasten.de/36857/Problem-beim-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/14407/Kein-Hoehepunkt-beim-Sex.html

Es gibt keine bestimmte Technik, bei der jedes Mädel zu Orgasmus kommt. Und es kommt auch nicht darauf an, wie tief er den Penis einführt. Sondern ganz allein darauf, was Dir gefällt.

Alles Gute!
Dana