Problem von Anonym - 15 Jahre

Beantwortung der Problemem dauert

Hallo KuKa-Team!
Ich finde eure Seite zwar sehr gut, und ich find es toll, dass ihr anderen bei ihren Probleme helft und so, aber ich warte schon ewig auf "Gefühl...? Nr. 2"

Tut mir Leid, wenn ich das so sage. aber ihr seid schon etwas langsamer als früher. Das ist jetzt aber nicht das eigentliche Proeblem, sondern ich finde, wenn ihr schon langsamer geworden seid, dann beantwortet auch bitte die Probleme und Fragen die am ältesten sind und schon am längsten warten zuerst, weil ich finde, dass die Leute, die da Hilfe oder Rat brauchen dann auch mal an der Reihe sind!

das ist jetzt kein Vorwurf oder so, ich wollte das nur mal anmerken!
Danke!

Anwort von Phine

Hallo,
Das Problem ist nicht, dass wir langsamer arbeiten, das tun wir nicht.
Wir haben nur um ein vielfaches mehr Beitrage als früher. Wir haben ein paar Tausend Besucher am Tag, da schreiben schon verdammt viele.
Natürlich wählen wir schon aus, was am eiligsten ist, aber dennoch müssen die Leute bei dem Andrang leider etwas warten.
Wer es besonders eilig hat, kann ja beim Sorgentelefon anrufen.
Es ist uns nicht möglich noch schneller und mehr zu arbeiten, wie aktuell, immerhin arbeiten wir ehrenamtlich ohne Bezahlung und haben auch ein Privatleben - ein Vorwurf ist da fehl am Platz.
Hab etwas Geduld, dann wird dein Beitrag auch noch beantwortet.
Immerhin beantworten wir im gegensatz zu anderen Kummerseiten benahe alles!