Problem von Anonym - 43 Jahre

Angst vor allem und jeden 3

Hallo liebes team! ich habe euch schon zweimal geschrieben und leider noch keine antwort bekommen!bin ich es nicht wert?würde mich nicht wundern!! vielleicht mache ich ja auch etwas falsch,kenne mich mit dem net nicht so gut aus.oder kommt euch mein problem so absurd vor?ja,es ist absurd..aber verdammte realität!ich kann einfach nicht mehr..mein leben ist so sinnlos!!nochmal,zur erinnerung..11 jahre lang missbraucht..mein sohn wurde ungeboren ermordet..meine tochter mit 14j missbraucht und jetzt hat sie ein verhältnis mit meinem exfreund.GIBT ES IRGENDWO HILFE FÜR MICH?

Anwort von Elaine

Hallo,

es tut mir Leid, habe damals schon deine nachfrage wegen einer Antwort gelesen, konnte dein Thema aber leider nicht finden, vielleicht ist irgentwas schief gelaufen und es nicht hier angekommen, ich weiß es nicht.
Natürlich bist du es wert eine antwort zu bekommen, ich bitte dich darum dein Problem nocheinmal genauer zu schildern und dann werden wir uns sicher darum kümmern.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße