Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwarze Punkte

Hallo Liebes Kummerkastenteam

In letzter Zeit ist mir aufgefallen das ich auf meiner Nase und ein bisschen über den Lippen schwarze Punkte habe, ich glaube dies sind Hautunreinheiten! oder? naja jedenfalls kann ich die dinger ausdrücken...
könntet ihr mir vll. sagen mit welchen Mittel ich Sie schnellst möglich weg bekomme? ich habe schon vieles probiert, clearasil und so... hilft aber recht wenig, es währe net wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Danke im vorraus

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich nehme mal an, dass es sich bei dir um Mitesser handelt.Reinige deine Haut einfach weiterhin mit Clerasil und dann werden sie schon weggehen. Du kannst es auch mal mit einer einer Waschlotion versuchen, die von Jade ist toll.(blaue Farbe)

Alles Gute, liebe Grüße