Problem von Anonym - 20 Jahre

die große leere in mir

Hallo
ICh hab euch schon so oft geschrieben ,aber noch nie ein antwort bekommmen
es ist mir egal
Ihr konnt doch nicht alle antworten,oder ist es kein problemm?
das die schwester meines noch freund überall lügen verbreite
in meiner arbeit den obern chef ,schrieb ich sei eine h*** sei
das ich so verschweifel bin ,das ich schon ofter an selstmord dacht

Die betrauer mir nicht helfen ,sonder mir in den rücken fallen
Ich solllt einen runden tisch teil nehmen um eine löschung finden
er gibt keine lösung mehr.

Anwort von Andrea

Hallo,

was würde es dir noch helfen, wenn du deinem Leben ein Ende bereiten würdest? Dann hättest du auch nichts mehr davon? Wäre doch traurig, noch dazu, wäre für deine Mitmenschen eine Lücke entstanden, die man nie mehr wieder auffüllen könnte.

Dann geh doch lieber die Dinge an, die dich im Moment verletzen, die dich traurig machen - dann kannst du vielleicht Erfolge sehen und du wirst positivere Erfahrungen machen, die dir Freude bereiten können! Davon hast auch du wirklich etwas.